Die IBV Gruppe mit ihren Beteiligungen ist eine weltweit tätige, mittelständische familiengeführte Unternehmensgruppe.

Mit bis zu über 130 Jahren Expertise sind wir führende Spezialisten für innovative Lösungen in dem was wir tun. Das Miteinander steht bei uns an erster Stelle. Vertrauen, Engagement und Fairness, aber auch Agilität, Transparenz und Internationalität sind Teil unserer wertschätzenden Kultur.

Wir fühlen uns dem Wohlergehen unserer mehr als 150 Mitarbeitenden sowie einer Vielzahl von nationalen und internationalen Geschäftspartnern verpflichtet, pflegen eine intensive, vertrauensvolle und teamorientierte Zusammenarbeit auf Augenhöhe, mit dem Ziel für alle Beteiligten Erfolge zu erzielen.

Die IBV Gruppe hält folgende Beteiligungen:

     

AFFELDT Maschinenbau GmbH
D-25335 Neuendorf
www.affeldt.com

Investitionsgüter
Verpackungsmaschinen
 
Stroever GmbH & Co. KG
D-28217 Bremen
www.stroever.de

Konsumgüter
Schellackproduktion
Artverwandte Produkte
 
THOM Metall- und Maschinenbau GmbH
D-27283 Verden
www.thom.gmbh

Investitionsgüter
Industrieservice, Metallbau und Teilefertigung
Maschinen- und Anlagenbau
Konstruktion und Sondermaschinenbau